Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kopf der Woche: Thilo Pomykala

Als vor zwei Jahren Thilo R. Pomykala von Meggle als Marketing- und Vertriebsvorstand zur Semper idem Underberg AG stieß, hatten den Namen wenige INSIDER auf dem Zettel, jetzt räumt er  - ebenso überraschend wie er kam - seinen Posten.

Pomykalas Ressorts Vertrieb und Marketing werden beim Rheinberger Familienunternehmen aufgeteilt: Der Enkel von Firmen-Partriarch Emil Underberg, Firmensprössling Moritz Underberg, zuletzt mit den Ressorts "Produktmanagement und PR" und mit dem Titel eines Geschäftsführers versehen, bekommt das Marketing.

Doch Pomykala schaffte vor allem für den Ex- Diversa-Gf Thomas Mempel, der den Vertrieb übernimmt, Platz. Nachdem im März Remy aus dem deutschen Vertriebs-Joint Venture Diversa Spezialitäten GmbHausgestiegen ist und Diversa schließlich bei Underberg eingegliedert wurde, war Mempel eigentlich zuviel. Doch nicht der Ex-Diversa-Gf geht, sondern Pomykala räumt das Feld.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt