Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kopf der Woche: Michael Keith

Beim Verlegerverbund Get N Logistik bzw Gastro Drinks National GDN gab es immer wieder mal hübsche Gruppenfots mit allen Verbündeten. Jetzt steht bald wieder ein neuer Fototermin an: Michael Keith, geschäftsführender Fako M-Gesellschafter, hat rückwirkend zum 1. Januar 2018 das gemeinsame Haus verlassen.

 

Das Verhältnis von Keith zu seinen Verleger-Partnern bei der Get N - im Foto: Rainer Geins (l.) und Bernd Henze (r.) - war nie ganz einfach; zuletzt waren wohl beide Seiten froh, dass Keith in aller Freundschaft von dannen zog. Wie INSIDER berichten, dürften sich beide Seiten zuletzt an der künftigen Ausrichtung der Get N entzweit haben. Waldhoff, Ahlers, Geins, Mellis, Winkels und Rössler können sich unter gewissen Bedingungen Kooperationen vorstellen, Keith eher weniger (INSIDE 795: "Keiths Süppchen"). Eine angedachte Partnerschaft mit der Radeberger Gruppe hing nicht zuletzt wegen des renitenten Keith lange in der Luft. Das hat sich, wie in der aktuellen INSIDE-Ausgabe 797 nachzulesen (ab 10.3. 2018 im Briefkasten), damit erledigt.

 

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt