Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kopf der Woche: Holger Bock

Bock zu Gärtner: Wenn die Gilde-Brauerei von AB Inbev in "Kooperation mit Holger Bock" in den Besitz der TCB Frankfurter Brauhaus, Feldschlößchen-Dresden, Brasserie Champigneulle, wandert, steht der erst vor wenigen Wochen als Gf der Wittinger Brauerei und als Gesellschafter der Hannoveraner Brauerei Herrenhäuser ausgeschiedene Bock vor einem triumphalen Comeback. Die TCB-Macher Mike Gärtner und Karsten Uhlmann wollen den 48-Jährigen in Hannover als Regionalfürsten für die Marken Ratskeller, Lindener Spezial und Gildeeinsetzen.

 

Den neuen Posten hätte sich Bock wahrlich verdient: Laut INSIDERN war es auch der in Hannover bestens verdrahtete Bock, der die 2010 schon einmal an der Gilde interessierten Gärtner und Uhlmann  zurück in den Kandidatenkreis brachte und den Gilde-Deal begleitet hat. 

 

Soll dieser nun tatsächlich zustande kommen, muss die Stadtverwaltung den bis 2020 gültigen Standortsicherungsvertrag mit der Stadt Hannover und das vereinbarte jährliche Sponsoringvolumen aus den Verträgen mit AB Inbev streichen. Ein Fall für Bock.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt