Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kopf der Woche: Hermann Hövelmann

Im September feiert Hermann Hövelmann seinen 82. Geburtstag. Und es besteht kein Zweifel, dass er als geschäftsführender Gesellschafter auf der Brücke der Hövelmann-Gruppe (Rheinfelsquellen, Sinalco, Fachingen, Bier-Hövelmann) stehen wird. Kürzlich hat Hövelmann sein Deutsches Sportabzeichen wiederholt, und auch geistig hat er nichts an Frische eingebüßt.

 

Dennoch bringt es das Alter mit sich, dass er sich Fragen nach der langfristigen Zukunft anhören muss. Seit Montag dieser Woche nicht mehr. Hermanns Sohn Heino und die Nichte Heidrun Hövelmann sind zu Geschäftsführeren ernannt worden, ohne wirklich störend mitmischen zu dürfen. Die Führung liegt unverändert bei Herrmann und seinem Vertriebs-Haudegen Wilhelm Josten, mit dem er am Mittwoch mit gutem Wein auf dessen 55-jähriges Dienstjubiläum anstieß.

 

WEITERE KÖPFE DER WOCHE HIER

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt