Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kopf der Woche: Hans Baxmeier

Brexit in Bad Neuenahr: Die im letzten und in diesem Jahr noch einmal auf dem Brunnentag konkretisierten Pläne zu einem Zusammenschluss des Zweiweg-Pools Petcycle und der Genossenschaft Deutscher Brunnen – faktisch ein Verkauf des PET-Pools – wurden von der mit Spannung erwarteten außerordentlichen Gesellschafterversammlung gestoppt.

Die vom Petcycle-Beirat dazu eingeforderten 75 Prozent der Stimmen wurden nicht erreicht. Damit ist der x-te Versuch, die beiden Pools zusammenzuführen, vorerst gescheitert. Nun kann sich der Hauptgeschäftsführer des Zweiweg-Pools Hans Baxmeier wieder auf das Tagesgeschäft konzentrieren.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt