Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kopf der Woche: Gerd Rindchen

Gerd Rindchen

Mit 24 hatte er keine Lust, Angestellter zu bleiben und machte sich selbstständig. Seit damals entwickelte sich Gerd Rindchen unterstützt von seiner Frau Christine zu einem der renommiertesten Weinhändler Deutschlands. Gut 20 Mio Euro Umsatz bringen Online-Handel und die mittlerweile 19 Outlets ("Rindchen's Weinkontor") auf die Waage. 

 

Nun, mit 56, hat Rindchen offenbar genug gebuckelt.  Wie in der aktuellen INSIDE-Printausgabe zu lesen steht (ab Samstag, 13.2.  in den Briefkästen der Abonnenten oder via App), haben die Rindchens nun offenbar einen Verkaufsprozess eingeleitet. Einer der Interessenten soll die Rewe sein, deren Tochter weinfreunde.de schon jetzt einen großen Teil des Sortiments mit Weinen von Rindchen’s speist.

 

ALLE KÖPFE DER WOCHE HIER

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt