Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kopf der Woche: Dr. Arno Dopychai

Also doch: Nach langem Zögern nimmt Dr. Arno Dopychai nun doch die Berufung des Mineralbrunnenverbandes an. Der Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V. VDM steht bekanntlich im kommenden Jahr für den aus Altersgründen ausscheidenden Wolfgang Stubbe vor der Neuwahl seines Vorstandes. Interim-Gf Dr. Arno Dopychai genießt unter den VDM-Mitgliedern hohe Reputation und galt deshalb schon lange als Wunschkandidat.

 

Doch der kommissarische Geschäftsführer, der sich mit Antritt von  Udo Kremer zum 1. Januar als Neu-Gf auf seine Vorstandsressorts (Wissenschaftliche Beratung, internationale Aufgaben und Öffentlichkeitsarbeit) zurückziehen wird, wehrte sich lange.  Diese Woche hat ihn das VDM-Vorstandsgremium für den im nächsten Jahr neu zu wählenden Vorstand offiziell als neuen Vorstandsvorsitzenden vorgeschlagen.

 

Damit folgt er auf Wolfgang Stubbe, der aus Altersgründen abtritt, und begleitet den Umbruch des Verbandes. Die Wahl des neuen VDM-Vorstandes findet im Rahmen des Brunnentages im April 2017 statt.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt