Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kopf der Woche: Christian Hellmann

Im Sommer 2007 hatten die GFGHs Geins, Ahlers und Waldhoff ihre Gastro Drinks National (GDN) gegründet, um eine Alternative im boomenden Gastrostreckengeschäft zu bilden. Wenig später traten die ersten Key-Accounter an: Darunter der von Inbev geholte, damals 38-jährige Christian "Helli" Hellmann.

Der Ex-Spaten-Mann war eine Konstante der GDN, musste sich jetzt aber auf neue Umstände einstellen. Im Herbst kam mit Get-N-Gf Jürgen Rosar ein neuer Oberaufseher, und zuletzt mit Michael Bornholdt ausgerechnet vom Hauptkonkurrenten Geva Gastro ein ebenso kompetenter neuer Kollege.

Hellmann sondierte, und fand eine Alternative: Geva-Gf Andreas Vogel hatte schließlich dringend einen Nachfolger für Bornholdt gebraucht. Am besten einen, den man nicht einlernen muss. Am 1. Juli 2020 wird der Ur-Münchner als Verkaufsdirektor Gastronomie nun auf der anderen Seite der Platte, bei der Geva aufschlagen. An der Seite der langjährigen Verkaufsdirektorin Anke Kaiser (vormals Kaiser-Hausmann) für die Betreuung der nationalen Strecken-Kunden verantwortlich sein. Das Key-Accounter-Pingpong ist perfekt.

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
24.09.2021

38
/2021

Philipp Raddatz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
23.09.2021

Neu!
#IF

Sonderheft: IF - INSIDE FUTURE 2021

Zum Inhalt