Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Konzern-Expertise für Dinkelacker

Ausgerechnet im Corona-Jahr trat Colin Dinkelacker als erstes Familienmitglied seit langer Zeit bei Dinkelacker-Schwabenbräu an, nach dem Ausscheiden von Bernhard Schwarz im August (INSIDE 848) ist der 29-Jährige sogar CEO. Er nutzt die Krise, um mit der Heckenschere durch die Kosten zu gehen, die 2019 noch 750.000 hl große Brauerei füllt viel zu viele Artikel und verdiente schon vor Corona kein Geld. Dabei wird Colin von einem Berater flankiert. Der frühere AB Inbev-Mann Roland Tobias, 57, ein Vertrauter von Ex-Beirat Ulrich Schill, soll den jungen CEO bei seiner Kostenmission unterstützen. Tobias, der im Mai 2018 nach acht Jahren als CEO der Paulaner-Gruppe ausgemustert wurde, hatte zuletzt im heimischen Bamberg ein Pflegeheim eröffnet (INSIDE 851). 

Artikel aus INSIDE 866

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt