Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Koeppel beerbt Beckers Bester Vertriebs-Gf Palloks

Nach 18 Jahren macht Beckers Bester Vertriebs-Gf Thomas Palloks Schluß in Lütgenrode. Laut INSIDERN wurde die Trennung mit den Inhabern abschließend besprochen. Palloks Aufgaben soll Juniorchef Sebastian Koeppel übernehmen. Koeppel ist der Neffe der beiden geschäftsführenden Gesellschafter Karl-Otto und Ernst Becker. Der 31jährige Sohn der Schwester der beiden Senioren startete 2006 bei der zum Unternehmen gehörenden Fruchtsaftkelterei Neu's in Freinsheim, wurde 2007 von Onkel Ernst zum einzelvertretungsberechtigten Neu's-Gf ernannt und rückte dann Anfang Februar 2008 in die Geschäftsführung von Beckers Bester auf, zunächst ohne eigenes Ressort. Dafür schied Onkel Karl-Otto aus der Gf aus, blieb aber geschäftsführender Gesellschafter. Anfang 2009 bekam Koeppel die Verantwortung für das kaufmännische Ressort; nun übernimmt er auch Vertrieb und Marketing. (19. Juni 2009, 9.24 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt