Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

K.O.Becker ganz raus bei Beckers Bester

Firma adé

Firma adé

Der Demission an der Führungsspitze vor drei Jahren folgt nun auch der Ausstieg als Gesellschafter der Safterei Beckers Bester. Karl-Otto (K.O.) Becker, jahrelang das Gesicht des Saftunternehmens und Präsident der Fruchtsaftbranche, ist jetzt anteilslos. Neugesellschafter wird K.O-s Neffe Sebastian Koeppel, der seit 2007 der Geschäftsführung angehört und zuletzt seine Macht operativ durch die Übernahme des Ressorts Marketing und Vertrieb erweiterte und damit den Abgang des langjährigen Gf Thomas Palloks forcierte. Nun ist Koeppel auch mit Gesellschafteranteilen bestückt. Allein regieren kann der Junior, dem laut Statuten alle Anteile zufallen, noch nicht. Sein (Paten-) Onkel und Mentor Ernst Becker sitzt nach wie vor operativ und als Mitgesellschafter weit vorn im Boot. (10.02.2009, 15.45 Uhr)

 

Kopf der Woche
22.03.2024

12
/2024

Max Spielmann

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.03.2024

Neu!
#946

Fachmarkt-Scharmüzel im Südwesten

Zum Inhalt