Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Knall beim Landshuter Brauhaus

Bei der geschätzt 45.000 hl Bier und maximal 15.000 hl AfG großen Landshuter Brauhaus AGPrivatbrauerei ist der bislang geschäftsführende Gesellschafter Stephan Koller aus dem Vorstand ausgeschieden. Er war bereits vor knapp zwei Jahren durch die Ernennung des damaligen Prokuristen Johann Büchl, heute 51, zum Mitgeschäftsführer entmachtet worden.

 

Seine jetzt erfolgte Demission nahm seine Schwester Barbara Koller-Fichtel als Chefin des Aufsichtsrates "zustimmend zur Kenntnis".

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt