Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Klaus Schmidt ist tot

Klaus Schmidt, zuletzt als Verkaufsdirektor der Bitburger Braugruppe für Italien, Spanien und Portugal zuständig, ist plötzlich und unerwartet verstorben. Anfang der achtziger Jahre, hatte Schmidt als Pionier begonnen, für Bitburger den italienischen Markt aufzureißen. Bei Verlegern und Wettbewerbern galt er als absolute Institution. Er wurde 59 Jahre alt. (9.4.2010, 14.04 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
18.06.2021

24
/2021

Andreas Brügel

Weiterlesen
Print-Ausgabe
17.06.2021

Neu!
#879

Ex-Deutschland-Chef M. Honold: Nestlés langes Leiden

Zum Inhalt