Der "Kickstarter"-Wettbewerb von Get.In. nimmt Fahrt auf: Mit Ali Cola, Papa Türk und Ruhrpott Kohla schicken die ersten Kandidaten ihre Produkte ins Rennen um eine mindestens sechsmonatige Testlistung in rund 700 Fachmärkten der Kickstarter-Partner Getränke Hoffmann, Dursty Getränkefachmärkte und der Orterer Gruppe (Benz, Sobi, Fränky, Orterer).
Die von einer Jury ausgewählten fünf erfolgsversprechendsten Getränkekonzepte treten beim Get.In.-Kongress 2014 (19./20. November) in Frankfurt a. M. gegeneinander an. Das Kongresspublikum (gut 350 hochkarätige Entscheider aus Einzelhandel, GFGH und Getränkeindustrie) stimmt live ab, wer Kickstarter 2014 wird. Die Gewinnermarke erhält die Testlistung. Bewerber-Filme bis zu 2 Minuten Länge lassen sich bis 10. Oktober 2014 auf www.kickstarter2014.de hochladen (Kickstarter bei Facebook)