Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

KE und Kronseder im Stiftungsbeirat bei Schörghuber

Früherer Spaten-Chef jetzt bei Schörghuber

Früherer Spaten-Chef jetzt bei Schörghuber

In der Unternehmensgruppe des im Herbst vergangenen Jahres verstorbenen Münchner Bau- und Braulöwen Stefan Schörghuber haben seine Witwe Alexandra Schörghuber und der designierte Vorstandsvorsitzende Dr. Klaus Naeve Fakten geschaffen: Wolfgang M. Neumann, zuletzt Präsident von Hilton Europa, wird Chef des Hotelbereichs Arabella Hospitality Group. In den Stiftungsrat der Josef Schörghuber Stiftung, der Holdingsgesellschaft der Schörghuber Unternehmensgruppe, wurden das Münchner Spaten-Urgestein Dr. Jobst Kayser-Eichberg, der Immobilienexperte Bernd Knobloch, der Neutraublinger Anlagenbauer Volker Kronseder, der Bankier Albert Niggli und der langjährige Schörghuber-Manager Robert Salzl berufen. Alexandra Schörghuber wird selbst den Vorsitz des Stiftungsrates übernehmen. (09.03.2009, 14:22 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt