Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kaufbeuren-Investoren stellen Vertriebschef ein

Die im britischen Wolverhampton ansässige Vertriebseinheit ROK Stars stellt ihre Getränke-Sektion allmählich doch auf feste Füße. Der langjährige Regional Sales Director für Carlsberg UK, Lee Barber, soll für das illustre Unternehmen künftig u.a. Bier aus Kaufbeuren weltweit verkaufen. 2013 hatten sich ROK Stars mehrheitlich in den Braubetrieb (ABK) der dortigen Aktienbrauerei eingekauft.

 

Erst im Dezember 2016 war der bis dato branchenfremde Mark Jones zum CEO der ROK-Getränke im UK befördert worden (INSIDE 766), u.a. auch um dort den Absatzkanal Amazon zu befeuern. Im Portfolio der Briten tummeln sich neben ABK-Bier u.a. Tequila, Whiskeys und Wein - zuletzt hatten die ROKs eine Zusammenarbeit mit der deutschen Weinkellerei Zimmermann-Graef & Müller, kurz ZGM, vereinbart (INSIDE 770).

Kopf der Woche
22.03.2024

12
/2024

Max Spielmann

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.03.2024

Neu!
#946

Fachmarkt-Scharmüzel im Südwesten

Zum Inhalt