Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Karlsberg-Junior mit Prokura

Nach seinem Eintritt in die Prokura der Homburger Karsberg Holding hat Christian Weber in einem Gespräch mit der Saarbrücker Zeitung erst mal alles nichts gesagt, was ihm falsch ausgelegt werden könnte. Der 31-Jährige wurde nach Lehrjahren u.a. bei Heineken von Vater und Holding-Chef Dr. Richard Weber nach Homburg zurückgeordert, als dort die für die BHI kostspielige Scheidung von Schörghuber/Heineken über den Tisch war. Die Rückübernahme der der Brauerei sei ein "ausschlaggebender Faktor für seine Entscheidung gewesen, in die Firma einzutreten", lässt sich Christian Weber zitieren; ansonsten schwärmt der Junior von Versammlungen und Strategie-Klausuren: "Ich stelle mir das als den Job vor, den ich machen möchte. Es ist für mich ein Schritt nach vorne mit Perspektive." (23.08.2010, 12:22 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt