Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Irische C & C Group (Magners) vor Übernahme

Für ein Schnäppchen ist derzeit die ehemalige Allied Domecq-Tochter C & C Group, Dublin, zu haben; ihr Wert verlor nach Analystenschätzungen seit dem vergangenen Jahr um gut die Hälfte und beträgt jetzt nur noch vergleichsweise bescheidene 778 Millionen Euro. 2007 wurde die Gruppe, zu der auch Bulmers/Magners Cider Brands gehören, gar als Übernahmekandidat für SAB/Miller gehandelt. Inzwischen hübscht das Managment die Braut auf wie eine Tochter, die man noch unter die Haube bringen muss. In irischen Branchenkreisen werden als Übernahmekandidaten Carlsberg, Coors oder auch Inbev gehandelt. Wobei Analysten Zweifel hegen. Die drei genannten Konzerne seien entweder zu sehr mit sich selbst beschäftigt oder C & C sei schlicht zu klein für ihre Expansionsgelüste. (26.08.2008, 11.32 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
16.04.2021

15
/2021

Holger Eichele

Weiterlesen
Print-Ausgabe
08.04.2021

Neu!
#874

LEH nach der Pandemie: Was die Industrie erwartet

Zum Inhalt