Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

INSIDE-Markenhitliste - Die Halbzeitbilanz 2008

Hinter dem Biermarkt liegt ein schwieriges erstes Halbjahr mit mehr als 2 Prozent Rückgang im versteuerten Inlandsausstoß. Die Konsumzurückhaltung trifft alle, Premium- wie Billigmarken. Selbst der Harddiscounter Aldi, der dank eines Harakiri-Angebots des Frankfurter Brauhauses seine PET-Bierpreise nicht erhöhen musste, hat keinen Zuwachs. Gewinner sind ausgerechnet die A-Marken der großen Dickschiffe Radeberger und Inbev. Deren geheime – von INSIDE gleichwohl sorgfältig erschnüffelten – Absatzdaten erwecken den Eindruck, dass die großen Konzerne aller Selbstbeschäftigung zum Trotz ihre Vertriebs-PS nun langsam doch auf die Straße bekommen. Sauer- und Siegerländer sowie auch die nur unterdurchschnittlich performende BitburgerBraugruppe (-2 Prozent) offen auf das zweite Halbjahr. Alle Details im neuen INSIDE (Heft 558).

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt