Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Hugo vs Hugo: Bumm-Bumm Becker

Der Textilhersteller Hugo Boss und die Getränkefirma IQ 4 You haben sich wie berichtet in endlose Streitigkeiten um die Markenrechte Hugo verwickelt. Der Getränkespezialist Christian Becker will nun nicht klein bei geben und den Einigunmgsvorschlag für seinen Seccxy Hugonicht unterzeichnen.

 

Stattdessen geht Becker in den Return und holt sich den Aufschlag: Er hat nun seinerseits beim Deutschen Marken- und Patentamt in München die vollständige Löschung der von dem Textilhersteller eingetragenen Marke Hugo wegen Verfalls beantragt (dies betrifft nicht die Marke Hugo Boss).

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt