Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Holsten bei Kaufland: Ecken. Kanten. Verramschen.

Aufbruchssignal aus 2.500 Kisten und ein Dumpingangebot von Kaufland in Hof, KW 08

Letzten Dienstag erst hat Carlsberg Deutschland-Chef Frank Maßen einen umfangreichen Relaunch der Hauptmarke vorgestellt. Mit dem neuen Slogan ("Ecken. Kanten. Holsten") soll die Kehrtwende gelingen. Im Jahre 2011 war Holstenmit einem Minus von 15,5% auf 950.000 hl aus der INSIDE-Marken-Hitliste gerutscht.

 

In Hamburg bemüht man sich um Aufbruchsatmosphäre: Eine große Kronkorken-VKF-Aktion wurde angekündigt und vor den Toren der Holsten-Brauerei bauten Mitarbeiter aus 2.500 Bierkästen ein 15 Meter hohes überdimensionales Holsten-Logo. Da wollte offenbar auch der Großflächenfilialist Kaufland nicht zurückstehen. In dieser Woche gibt es die Kiste Holsten bei Kaufland in Hof zum hübschen Preis von 8 Euro.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt