Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Herrenhäuser Gläubiger vertagen sich

Die erste Gläubiger-Versammlung in Sachen Herrenhäuser Brauerei, Hannover, hat sich erst einmal vertagt: Zwar wurde Torsten Gutmann als Insolvenzverwalter bestätigt; und auch Herri-Chef Manfred Middendorff darf als Gf erstmal weitermachen. Doch eine Entscheidung, wie es mit dem Unternehmen generell weitergeht, wurde noch nicht getroffen. Wie berichtet, hatten in der vergangenen Woche bei einer Versammlung die Brauereien Einbecker, Wolters und wohl auch Wittinger Interesse an einer Übernahme von Herrenhäuser bekundet; dem gegenüber möchte Middendorff sein Haus durch eine Planinsolvenz retten (und sich als Gf). Wie die Hannoversche Allgemeine heute berichtet, sollen sich die Außenstände des Unternehmens auf rund 7 Mio Euro belaufen. (02.09.2010, 09:11 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt