Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Herforder: 500 Fässer geklaut

In der Nacht zum Montag wurde 500 Bierfässer aus der Herforder Brauerei geklaut. Dies teilte die Polizei in Herford mit. Nachdem der LKW mit dem Diebesgut der Warsteiner-Tochter in einen Unfall verwickelt wurde, konnte er bei einer Fahndung auf einem Parkplatz sichergestellt werden. Der Fahrer des LKW sowie seine Komplizen, die sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Fahrzeug befanden, konnten wenig später in einem nahe gelegenen Hotel ausfindig gemacht werden.

Beim Abtransport der Fässer kam es zu dem Unfall. Die vier aus Osteuropa stammenden Männer sitzen mittlerweile in Untersuchungshaft und warten auf die weiteren Ermittlungen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
18.12.2020

Neu!
#867

Der Fall Rösler: Rewe-Für Sie ohne GFGH-Gewissen

Zum Inhalt