Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Heineken-CEO: Kurs Richtung Europa?

Heineken-CEO: Dann doch Europa

Heineken-CEO: Dann doch Europa

Heineken betrachtet Europa offenbar doch wieder als Wachstumsmarkt - zumindest was die Perspektiven des Konzerns angeht. Am Rande einer Brauerkonferenz in Brüssel sagte Heineken-CEO Jean-Francois van Boxmeer, der Konzern wolle in Europa nicht nur Kosten sparen; man könne sich auch vorstellen, feine Biermarken neu ins europäische Portfolio aufzunehmen. Richtig konkret wurde der Heineken-CEO zwar nicht; immerhin gab er damit aber schon mal eine Richtung vor. Nach der Übernahme von Femsa in Mexiko zu Anfang des Jahres war noch darüber spekuliert worden, ob Heineken eigentlich überhaupt noch Interesse an dem mit Absatzrückgängen kämpfenden europäischen Biermarkt hat. (14.10.2010, 10:23 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt