Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Hatz-Moninger: Kapitän legt Jahr drauf

Kuriose Kehrtwende bei Hatz-Moninger: Hatte die Karlsruher Hatz-Moninger Brauhaus GmbH noch im April dieses Jahres verkündet, Horst Winterberg, jetzt 67, werde zu Jahresende das Unternehmen "auf eigenen Wunsch" als Vorstand und als Geschäftsführer der Hatz-Moninger-GmbH verlassen, sieht das jetzt schon wieder ganz anders aus: Winterberg macht weiter, und zwar erstmal bis Ende 2015.

 

Begründet wurde die Personalie damit, dass das Urgestein Winterberg noch die Erneuerung des Flaschenkellers (Volumen: 4 bis 5 Mio Euro) der rund 200.000 hl (davon 100.000 hl Eigenmarke) großen Brauerei und andere strukturelle Entscheidungen im kommenden Jahr begleiten soll.

 

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt