Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Harzer Grauhof aus der Insolvenz

Insolvenzverwalter Berthold Brinkmann von Brinkmann & Partner präsentiert nun doch noch einen Käufer für den Harzer Grauhof Brunnen. Zum 1. März 2014 übernimmt die Harzer Brunnen GmbH, ein Unternehmen der HR Group, die seit knapp drei Jahren insolvente, Ex-Nestle-Tochter.

 

HR Group, hinter der eine russische Investorengruppe steht, hatte bereits Nestles ehemaligen Heimdienst Vorlo-Getränke erworben.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt