Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Hammermeister bügelt Schwelm

Stefan Hammermeister, Ex-Braumeister in Schwelm, will zusammen mit der Schwelmer Brauereigenossenschaft weiter Schwelmer Bier produzieren - wenn auch nicht in Schwelm. Dort ist das Inventar bekanntlich großteils versteigert; Bügel-Freak Hammermeister will als Vorstand der Brauerei-Genossenschaft das neue Bier (dessen Name noch nicht fest steht) deshalb auch bei der Liebharts Privatbrauerei in Detmold brauen.

 

Gedacht ist vorerst an eher homöopatische Mengen. Anfang Dezember sollen erstmal 40 hl eingebraut werden; eine neue Vertriebsgesellschaft soll das Bier dann noch vor Weihnachten verkaufen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt