Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Hänle und Ruinart werden von Moët aufgeschlürft

Thomas Hänle, bislang Direktor Vertrieb und Marketing für die Champagne Ruinart Deutschland wird nebst Marke bei Muttern Moët Hennessy in München integriert. Den bisher 18 Handelsagenturen, die Hänle geholfen haben, die Marke binnen neun Jahren von rund 30.000 auf knapp 280.000 Flaschen zu hieven, wurde gekündigt. Hänle nicht. Der bisher mit Ruinart ziemlich eigenständig agierende Manager soll nach der Integration von Ruinart im Sommer neue, bislang noch nicht definierte Aufgaben im Großkonzern Louis Vuitton Moët Hennessy (LVMH) übernehmen. (16. April 2009, 16.26 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt