Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Guinness wirbt für Leitungswasser

Die Diageo-Tochter Guinness hat einen Werbespot produziert, in dem der Konsum von Leitungswasser beworben wird. Mit der Botschaft "Something less is more" will die Marke zu moderatem und verantwortungsbewusstem Alkoholgenuss aufrufen.

Der Spot wurde anlässlich des Six Nation-Turniers geschaltet, einem traditionsreichen Rugby-Wettbewerb, bei dem die Stout-Marke erstmals als Titelsponsor auftritt.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt