Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Guinness: Neuer Anlauf mit 0.0

Knapp ein Jahr nach der missglückten Markteinführung rollt Diageo in Großbritannien Guinness 0.0, die erste komplett alkoholfreie Version des legendären Stouts, erneut aus. Damals musste das Produkt kurz nach dem pompösen Launch aufgrund von Schimmelbildung in einigen Dosen wieder zurückgerufen werden.

Nach einer Untersuchung, bei der ein Fehler im Produktionsprozess festgestellt wurde, habe das Unternehmen "zusätzliche Qualitätssicherungsmaßnahmen" ergriffen, wird Neil Shah, Leiter von Guinness GB, in britischen Medien zitiert. Nun ist Guinness 0.0 zurück in den Regalen.

Guinness 0.0 ist neben den Gin-Marken Gordon's und Tanqueray die bereits dritte alkholfreie Alternative berühmter Diageo Brands.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt