Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Güstrower: Investitionen auf Eis und ein neuer Chef

Neuer Chef in mageren Zeiten

Neuer Chef in mageren Zeiten

Die Mineralquellen Wüllner, Bielefeld, legt die geplanten Millionen-Investionen für die Anfang 2007 erworbene Ost-Tochter Güstrower Schloßquell auf Eis. Der Grund: Die jährliche Abfüllmenge von rund 40 Mio Litern konnte bislang nicht nennenswert gesteigert werden, eigentlich war kurzfristig eine Verdoppelung des Absatzes angepeilt. Der Güstrower Betriebsleiter Wilm Othmer, 64, führt dies auf den Druck der Billigheimer zurück. Othmer selbst braucht sich nicht mehr grämen. Er wird zum Jahresende in den Ruhestand gehen. Sein Nachfolger ist bereits gefunden. Am 1. Oktober wechselt der bisherige Lübzer-Mann Christoph Seite die selbige und wird künftig Wasser statt Bier verkaufen. (20.08.2008, 16:12 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt