Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Großbrand bei Sinziger

Einsatz in Sinzig

Bei der rund 80 Mio Liter großen Franken Brunnen-Tochter Sinziger hat es in der Nacht zum Montag gebrannt. Gegen Mitternacht war ein Großbrand gemeldet worden; offenbar gingen im Außenbereich Leergutpaletten in Flammen auf. Aufgrund der Hitzeentwicklung hatte die Feuerwehr Sorge, das Feuer könne auf angrenzende Werksgebäude übergreifen. Das ist aber nicht passiert.

 

Wegen der brennenden Kunststoffe gab es Luftmessungen; auch hier wurde Entwarnung gegeben. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Eine Sprecherin des Mineralbrunnens erklärte indes, dass Sinziger lieferfähig sei.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt