Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Gösser-Vertrieb in neuen Händen

Zum 14. April 2020 übernimmt die Heineken Deutschland GmbH Marketing und Vertrieb für Gösser, das zur österreichischen Heineken-Tochter Brau Union gehört. Bislang war der Vertrieb von Gösser in Deutschland bei der Deutschland-Abteilung der Brau Union, angeführt von Ulrich Schmidt, angesiedelt.

Vor allem Gösser Naturradler hat in Deutschland laut INSIDE (Ausgabe 831) seit Jahren ein enormes Wachstum hingelegt. Für das abgelaufene Jahr 2019 war ein (realistischer) Absatz von 250.000 hl Gösser Naturradler (inkl. alkoholfrei) eingeplant; entsprechend einem von Nielsen vermeldeten Plus von 47 % bei Naturradler dürften es sogar noch etwas mehr gewesen sein.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt