Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

GFGH Göbel legt satt zu

Neu-Ulmer Erfolgs-Quartett: Walter Göbel (r.) mit Söhnen

Mit einem Umsatzplus von rund 5 Prozent (auf 53 Mio Euro) hat der Neu-Ulmer GFGH Getränke Göbel das Jahr 2012 abgeschlossen. Inhaber Walter Göbel, der das Haus zusammen mit seinen Söhnen Norbert, Peter und Martin führt, lieferte vom Zentrallager in Neu-Ulm aus rund 600.000 hl Getränke an 60 eigene Märkte, 650 Gastronomen und weitere ca. 150 Verkaufsstellen - u.a. auch als Partner der bayerischen Top Getränke.

 

Göbel hatte sich in den vergangenen Jahren immer weiter vergrößert; nach der Ulmer Weinbastion schnappte sich die Ulmer/Neu-Ulmer GFGH-Größe zuletzt die Gastro-Kundschaft des Oberelchinger GFGH Reitze. Beraten ließ er sich dabei u.a. auch von Michael Baudy, der vor etwa einem Jahr bei der Top Getränkemarketing und Vertriebs GmbH als Geschäftsleiter anfing.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
16.04.2021

15
/2021

Holger Eichele

Weiterlesen
Print-Ausgabe
08.04.2021

Neu!
#874

LEH nach der Pandemie: Was die Industrie erwartet

Zum Inhalt