Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Gf verlässt Reidemeister & Ulrich

Mirko Ranz

Das Personalkarussell bei Eggers & Franke dreht sich. Julia Lübcke, Geschäftsführerin  der Eggers & Franke-Fachhandels- und Gastronomie-Tochtergesellschaft Reidemeister & Ulrich verlässt das Unternehmen. Lübcke hatte das Marketing unter ihren Fittichen. Das nimmt jetzt R&U's Vertriebs-Geschäftsführer Mirko Ranz unter seine Fittiche, der von einem Marketingdirektor unterstützt wird. Dieser kommt aus der Eggers & Franke-LEH-Gruppe - Hendrik Kopp, der auch gleich mit Prokura ausgestattet wird.

 

Beim Endverbrauchergeschäft - Versandhandel und Läden - gibt es jetzt nur noch einen Chef, Lars Kaniok. Der hat bislang das Online-Geschäft der Töchter Ludwig von Kapff und Ruyter & Ast geleitet . Ihm zur Seite gestellt wird der bisherige Innendienstchef Malte Steen, der nun über die Ludwig von Kapff-Läden und das Gastronomieobjekt Ludwigs Weinbar in Bremen Schwachhausen wacht.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt