Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Gf für Badischen Winzerkeller

Beim Badischen Winzerkeller tritt André Weltz die Nachfolge des in den Ruhestand wechselnden Dr.Peter Schuster an. Weltz, der seine Karriere bei der Brauerei Diebels begann, bei Valensina Safterfahrung sammelte, dann das Weingeschäft bei Langguth Erben in Traben-Trarbach kennenlernte und zuletzt bei der Bitburger Braugruppe als Markenspitze der gerade an Carlsberg Deutschland verkauften Wernesgrüner Brauerei auf der Gehaltsliste stand, wird zum 1. Januar übernehmen.

Als Vorstand des Badischen Winzerkellers, der 4.000 Winzer und Winzerfamilien vertritt, soll er vor allem die Digitalisierung vorantreiben. Erste Schritte dorthin wurden bereits eingeleitet.

Kopf der Woche
15.03.2024

11
/2024

Walter Steffens

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.03.2024

Neu!
#946

Fachmarkt-Scharmüzel im Südwesten

Zum Inhalt