Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Geva: Ex-Trinks-Mann tritt an

Soemmers Mann fürs Grobe

Soemmers Mann fürs Grobe

Zum 1. Oktober 2009 hat Michael Bornholdt die neu geschaffene Position des Key Account Managers Systembelieferung Gastronomie und Hotellerie bei der GEVA Gastronomiedienste GmbH angetreten. Vor seinem Wechsel zur Geva war der 45-Jährige 14 Jahre in unterschiedlichen Positionen bei der Trinks GmbH tätig - pikanter Weise seit 2002 als Key Account Manager Gastronomie. Neben der Pflege vorhandener und der Akquisition neuer Kundengruppen baute er in Zusammenarbeit mit 65 Getränkefachgroßhändlern ein nationales Liefernetz auf und aus. Daneben führte er auch die Preis- und Konditionsverhandlungen sowie die Jahresgespräche mit der Industrie. In seiner Funktion bei der Geva berichtet Bornholdt direkt an die Vertriebsdirektorin Herta Soemmer. (06.10.2009; 11:58 Uhr)

 

Kopf der Woche
22.03.2024

12
/2024

Max Spielmann

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.03.2024

Neu!
#946

Fachmarkt-Scharmüzel im Südwesten

Zum Inhalt