Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Getränke-Ring fängt weiteren GFGH auf

Die von den Hauptgläubigern der Mindener Getränke-Union gegründete Auffanggesellschaft LGH hat mit Wirkung vom 1. Oktober 2008 den Geschäftsbetrieb des insolventen GFGH übernommen und will die 39 Arbeitsplätze erhalten. Herforder, Barre und Getränke Ring starten damit immerhin einen Versuch, die Kastanien beim 7,5 Mio großen GFGH noch in letzten Sekunden aus dem Feuer zu holen. Wie INSIDE schon vor Wochen mutmaßte (INSIDE 563), beteiligt sich insbesondere der Butzbacher Getränke-Ring an den Wiederbelebungsmaßnahmen; so hart wie bei Werner, Recklinghausen, wo der Ring über die Ludgeri GmbH gleich als 100%iger Gesellschafter einspringen musste (INSIDE 553), sollte es im Falle Minden nicht kommen. die verfeindeten Ex-Gesellschafter der Getränke-Union, Günther Nehrmann, Dieter Laskiwitz und Bernd Bregulla sind damit offenbar erst mal aus dem Rennen. (15.10.2008, 10.51 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt