Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

GET.IN. Ehrenpreis der Deutschen Getränkebranche an Günther Guder

Dirk Omlor (Getränke Zeitung), Günther Guder, Wolfgang Burgard, Niklas Other (INSIDE)

Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr im Rahmen des GET.IN.-Kongresses in Frankfurt der GET.IN.-Ehrenpreis der Deutschen Getränkebranche verliehen - an Günther Guder, 65, den langjährigen geschäftsführenden Vorstand des Bundesverbandes des Deutschen Getränkefachgroßhandels. Die Laudatio hielt der frühere Carlsberg Deutschland-Chef und derzeitige Geschäftsführer des BGVZ (Bund Getränkeverpackungen der Zukunft)Wolfgang Burgard.

 

Der Preisverleihung voraus gegangen war eine umfangreiche Erhebung bei Entscheidern aus Industrie und Handel ohne Namensvorgaben. Günther Guder wurde dabei klar favorisiert. Mitte 2019 will sich Guder in den Ruhestand verabschieden; bis dahin soll der Radeberger-Mann Dirk Reinsberg als sein Nachfolger aufgebaut werden. Guder hatte 1995 als Nachfolger von Heinz Graffmann beim Bundesverband angefangen; zuvor war er Marketingleiter bei Dinkelacker.

 

GET.IN. wurde wie schon in den Vorjahren veranstaltet von INSIDE Getränke und der Getränke Zeitung.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
19.02.2021

07
/2021

Markus Mosa

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.02.2021

Neu!
#870

Purpose für Fristo: Brügel gründet Stiftung

Zum Inhalt