Der Gerolsteiner Brunnen hat laut eigener Geschäftsmitteilung in den ersten sieben Monaten dieses Jahres mit 124 Mio Euro 3,2 Prozent mehr umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Der Absatz stieg demnach um 1,3 Prozent auf rund 360 Mio l. Bei einem Exportanteil von 5 % legte der Absatz ins Ausland um 8,5 % zu; alleine nach Japan, dem wichtigsten Auslandsmarkt, habe man in den ersten sieben Monaten knapp 6 Mio Liter verkauft, sagte Gf Axel Dahm. Nach den in den Zahlen noch nicht eingerechneten sehr guten Absätzen im August will Dahm mit Gerolsteiner in diesem Jahr Umsatz- und Absatzplus der ersten sieben Monate noch einmal toppen. 2011 verkaufte Gerolsteiner (nur A-Marke, mit St. Gero) laut INSIDE-Markenhitliste gesamt 612 Mio Liter, was damals einem Absatz-Plus von 4 % entsprach.