Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Gerolsteiner schweigsam

Die miese Absatzlage im Mineralwassermarkt hinterlässt kommunikative Spuren. Anders als in den Jahren zuvor hat der Marken-Marktführer Gerolsteiner diesmal keine Sieben-Monatszahlen (per Ende Juli) veröffentlicht. Auf Anfrage berichtet Gerolsteiner-Chef Roel Annega lediglich von einem im ersten Halbjahr 2021 von 9,5 % auf 10,1 % gestiegenen Umsatz-Marktanteil für die Marke Gerolsteiner im nach Absatz und Umsatz rückläufigen Mineralwasser-Markt. Gerolsteiner konnte laut Annega mit dem stillen Mineralwasser Naturell punkten. Auch Gerolsteiner Medium sei besser gelaufen als das Segment insgesamt.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt