Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Gerolsteiner: Erstes Klopfzeichen von Dahm

Neuer Anstrich

Neuer Anstrich

Axel Dahm, neuer Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer des Gerolsteiner Brunnens, gibt zwei Monate nach seiner Ernennung ein erstes Klopfzeichen.

Nach Informationen der Werber-Zeitung Horizont hat Dahm derzeit vier Werbeagenturen zum Pitch geladen, um eine neue Kommunikationskampagne für die immer noch größte deutsche Mineralwassermarke zu erarbeiten. Der Vertrag der bisherigen Agentur TBWA, die jetzt ebenfalls ein neues Konzept vorlegen darf, läuft im März 2009 aus.

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
26.02.2021

08
/2021

Volker Kronseder

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.02.2021

Neu!
#870

Purpose für Fristo: Brügel gründet Stiftung

Zum Inhalt