Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Germete ohne Mutter

Mit Mutter ist nicht die Schäff Gruppe gemeint, die sich vor gut vier Jahren die Germete Heil- und Mineralbrunnen GmbH einverleibt hat (INSIDE 752), sondern der langjährige Vertriebschef. Nach 23 Jahren ist für Wolf-Rüdiger Mutter, der sich als Gebietsleiter über den Vertriebsinnendienst in die Position eines Marketing- und Vertriebsleiters gearbeitet hat, bei Germete Schluss. Im Mai bekam er von Germete-Chef Thomas Grah, 62, den früheren Bad Meinberger-Mann Herbert Stemme zur Seite gestellt. Stemme beackerte seither als KAM LEH, GFGH und GAMs. Gleichzeitig mit Stemmes Verpflichtung rückte Olaf Eickelmeier, zuletzt im Vertriebsinnendienst, zum Marketingchef der rund 200 Mio Liter A-Marken großen Germete auf. Mutter, der bei Germete freigestellt ist, engagiert sich in der Warburger Kommunalpolitik: Als Vorsitzender des Warburger Stadt- und Jugendorchesters ließ er sich in den Ortsverband der CDU in Warburg wählen. Dabei setzte er sich intern gegen Mallorca-Schlagerstar Andre Gold (u.a. „Mein Herz explodiert“) durch.

Artikel aus INSIDE 865

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt