Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Gastro-Umfrage: Uwe Lammers, Beckröge

Bekommen Sie Unterstützung seitens der Industrie? Haben Sie Probleme mit MHD-Ware? Nehmen Ihnen die Hersteller diese wieder ab oder bleiben Sie darauf sitzen?

Es gibt Industriepartner, die diese Bezeichnung auch verdienen und sich mit unseren Problemstellungen intensiv und auf Augenhöhe auseinandersetzen. Die MHD-Problematik gehört dabei sicherlich zu den größten Herausforderungen. Sorge bereitet uns aber auch die Warenbeschaffung zum Re-Start. Werden alle Hersteller in der Lage sein, ausreichend frische Ware zu liefern?

Wie gestaltet sich aktuell die Zusammenarbeit mit ihren Gastronomen?  

Die Zusammenarbeit mit den Gastronomen kann man als außerordentlich gut bezeichnen. Unsere Kunden haben erkannt, dass wir in einem Boot sitzen und nur gemeinsam aus der Krise kommen.

Wie geht es nach dem Lockdown weiter?  Werden sie Veränderungen vornehmen

Notwendige Veränderungen (Prozessverkürzungen/-veränderungen) im Unternehmen haben während des Lockdowns stärker stattgefunden, als es sonst zeitbedingt möglich war. Daraus aber eine generelle Strategieveränderung abzuleiten, wäre der Sache nicht dienlich. Gastronomen, die diese Pandemie überstehen werden, sind durch ein Stahlbad der Gefühle gegangen. Die haut so leicht nichts mehr um, die sind fit für die Zukunft.

Uwe Lammers ist Geschäftsführer des von Getränke Beckröge, Bremen (95% Umsatz in der Gastronomie).

Weitere Stimmen aus dem GFGH:

Sascha Bee, Getränke Bee
Ralf Krämer, Krämer Getränke
Jürgen Krille, K+K Krille
Andreas Tadsen, Getränke Tadsen
Martin Hartmann, GFGH Hartmann

Themenübersicht

 

Artikel aus INSIDE 871

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt