Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Full House beim Get.In.

Geimpft und genesen: Der 13. Get.-In.-Kongress (23. - 24.11. in Frankfurt) findet unter Einhaltung der 2G-Regel statt. Damit kann das Branchentreffen ohne Einschränkungen wie Abstandsregeln oder Maskenpflicht über die Bühne gehen. Aufgrund der zuvor gültigen Bestimmungen in Hessen konnten bisher nur 150 Teilnehmer bestätigt werden.

Weitere 150 Anmeldungen landeten vorerst auf einer Warteliste, die nun obsolet ist. Im vergangenen Jahr setzte der Get.In. Pandemie bedingt aus. In den zwölf Jahren zuvor entwickelte sich die Veranstaltung mit über 300 Top-Entscheidern aus GFGH, LEH und Industrie zum wichtigsten Kongress der Getränkebranche.

Buchungen unter www.get-in-kongress.de

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.01.2022

02
/2022

Dr. Kay Fischer

Weiterlesen
Print-Ausgabe
13.01.2022

Neu!
#893

INSIDE-Marken-Hitliste: Der 6-Millionen-Hektoliter-Fluch

Zum Inhalt