Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

FÜR SIE holt sich Getränke Ring-Boss in den Vorstand

Künftig mehr als bisher FÜR SIE da

Künftig mehr als bisher FÜR SIE da

Der Vorstandsprecher des Getränke Ring, Gerald Lange-Hermstädt, wird zum 1. Juli 2009 Vertriebsvorstand der FÜR SIE. Die Personalie wurde bei der Generalversammlung der Handelsgruppe im spanischen Sevilla beschlossen; sie war erwartet worden, nachdem die gemeinsame Vertriebsgesellschaft GAV von Getränke Ring und FÜR SIE ebenfalls zum 1. Juli die Arbeit aufnimmt. Sprecher des Vorstands bei der FÜR SIE ist Frank Morgenstern; im Zuge der GAV-Aktivitäten rückt Getränke-Ring-AR Udo Peiffer auch in der AR der FÜR SIE ein. Mit 1,1 Mio Euro hat die FÜR SIE - Handelsgruppe 2008 das beste Betriebsergebnis ihrer Geschichte errreicht. Bei der Generalversammlung bilanzierte die FÜR SIE mit 54,1 Mio Euro auch die höchste bislang erzielte Vergütungsausschüttung. Die umsatzstärkste Sparte war wieder mal der Getränkebereich mit 79,8% Umsatzanteil. (15.06.2009, 12:02 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt