Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Frisches Blut für Mellis

Neben seinen 240 Trink & Spare-Fachmärkten, die branchenüblich zweistellig über Vorjahr liegen, behält Jörg Mellis auch das Brunnengeschäft im Auge und spendiert seiner Schloss-Quelle Mellis personelle Verstärkung. Als Ressortleiter Technik für die zwei Standorte (Mülheim, Essen), vier Anlagen und rund 200 Mio Füllungen große Schloss-Quelle hat letzte Woche Nikolae Mohme angefangen. Der 35-Jährige hatte zuletzt noch seinen Master in „Projektingenieurwesen“ gebaut, bevor er für eineinhalb Jahre als Betriebsleiter Rinteln zu Riha/Wesergold ging. Mellis‘ langjähriger Gesamtleiter Produktion Dirk Wessendorf berichtet jetzt an Mohme. Auch der Vertrieb bekommt Verstärkung: Lukas Grohé, die letzten fünf Jahre bei Diversa/Underberg, zuvor bei Seven Spirits/Wein Wolf, hat dem Schnaps abgeschworen und verkauft fortan Wasser. In der Abteilung von Vertriebschefin Miriam Korten heuert der 34-jährige Grohé als „Key Account Manager LEH“ an. Offenbar neben dem vorigen Alleinunterhalter Ralf Schiefelbein. Schloss-Quelle liegt aufgelaufen insgesamt 1%, die A-Marke 3% über Vorjahr.

Artikel aus INSIDE 862

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt