Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Freigabe: Corona geht an AB-Inbev

Anheuser-Busch Inbev darf den mexikanischen Corona-Hersteller Grupo Modelo (u.a. Corona) für umgerechnet 15 Mrd. Euro nun doch noch zu 100 prozent übernehmen. Offenbar hat sich das Justizministerium mit dem US-Konzern auf die Bedingungen für eine Komplettübernahme an dem mexikanischen Unternehmen geeinigt. AB InBev muss dazu Teile seines Geschäfts verkaufen.

 

Bereits im Februar hatte AB Inbev angeboten, das US-Geschäft an Constellation Brands abzugeben. Der Bierkonzern wird sich auch von der Brauerei im mexikanischen Piedras Negras trennen. Der ausgehandelte Kompromiss muss aber noch von einem US-Gericht abgesegnet werden.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt