Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Frankenheim ohne Westerhaus

Neuer Posten bei Muttern

Neuer Posten bei Muttern

Die Eingliederung der Privatbrauerei Frankenheim in den Vertrieb der Mutter Warsteiner hat jetzt auch die lang erwartete Konsequenz an der Spitze nach sich gezogen. Frankenheim-Gf Klaus Westerhaus, zuletzt noch in der Truppe von Warsteins Vertriebsdirektor West Rainer Cox als eine Art VKL Düsseldorf beschäftigt, wird Frankenheim verlassen.

Westerhaus, der nach 22 Jahren Diebels im Sommer 2005 noch von Dr. Gustavo Möller-Hergt zu Frankenheim geholt worden war, soll bei Warsteiner jetzt das Ressort Gastronomieplanung übernehmen. Die Geschäftsführung der Noch-Brauerei in Düsseldorf (die Produktion wird im März nach Warstein verlagert) übernimmt Rainer Cox. (17.02.2009, 10.58 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
18.12.2020

Neu!
#867

Der Fall Rösler: Rewe-Für Sie ohne GFGH-Gewissen

Zum Inhalt