Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Fracht-Konzentration: Rhenus schnappt sich Weinlieferanten

Zum 1. August 2011 übernimmt die 3 Mrd Euro Umsatz große Rhenus-Gruppe 100 Prozent der Anteile an der Spedition Wilh. Schon GmbH & Co. KG. Das Traditionshaus von Gerd und Theo Schon aus dem rheinland-pfälzischen Traben-Trarbach ist auf Wein- und Konsumgütertransporte spezialisiert und mit den ortsanssässigen Langguth Erben gewachsen.

 

Mit der Integration in die Rhenus wird das Unternehmen künftig als Rhenus Schon GmbH & Co. KG am Markt agieren und im Auftrag renommierter Hersteller von Wein, Sekt und Spirituosen (u.a. ZGM, Langguth, Henkell) den deutschen Lebensmittelhandel sowie Discounter beliefern.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
18.12.2020

Neu!
#867

Der Fall Rösler: Rewe-Für Sie ohne GFGH-Gewissen

Zum Inhalt